3 Kommentare

  1. Ich glaube dass Deutschland, Österreich und Slowenien den Sieg unter Sich ausmachen werden. Hoffe nur dass Domen heute nicht wieder ganz so überlegen ist, sonst wird er der neue Dauersieger nach seinem Bruder. Etwas mehr Spannung würde dem Skispringen in dieser Saison aber gut tun.

    • Als ob Slowenien eine Rolle spielt. Ich tippe mal auf einen Dreikampf zwischen AUSTRIA, DEUTSCHLAND und Norwegen.

      Lobenswert, dass Sie den Stoch nicht erwähnt haben, den wr und seine Polen hatten gestern extremes Windglück und werden geite und norgen sicher nicht um relevante Platzierungen mitspringen.

      Die Umfrage finde ich ja übrigens mal total lächerlich, einfach weil die Antwort viel mehr impliziert als sie eigentlich sollte. Was ist, wenn ich Freund für konstant hallte und TROTZDEM glaube, dass z.B. ein Freitag auf seiner Heimschanze oder einer der Österreicher besser ist?

Kommentar schreiben

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*