DSV-Skispringer greifen an

Heute live: Weltcup in Titisee-Neustadt im TV, Stream und Ticker

Auch am Sonntag duellieren sich Skispringerinnen und Skispringer wieder in Titisee-Neustadt. skispringen.com zeigt, wo Sie das Skispringen live im TV, Stream und Ticker verfolgen können.

Erstmals sind auf der Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt Skispringer und Skispringerinnen gemeinsam an einem Wochenende am Start. Für die Herren stehen neben dem Mixed-Wettbewerb am Samstag zwei weitere Einzel-Wettbewerbe (Freitag und Sonntag) auf dem Plan (Event-Übersicht mit Zeitplan & Infos), für die Damen ein weiteres Einzel am Sonntag (Event-Übersicht mit Zeitplan & Infos).

Besonders gute Erinnerungen an die oft auch als „Fliegerschanze“ bezeichnete Anlage im Schwarzwald hat Karl Geiger. Im vergangenen Jahr hat der Oberstdorfer beide Einzel-Wettbewerbe in Titisee-Neustadt für sich entschieden. Nach einem schwachen Saisonstart geht es für ihn und die übrige deutsche Mannschaft darum, einen Aufwärtstrend in Hinblick auf die näher rückende Vierschanzentournee zu verzeichnen.

» Weltcup-Kalender 2022/2023 (Herren): Alle Termine im Überblick

Neben Geiger hat Bundestrainer Stefan Horngacher auch Markus Eisenbichler, Andreas Wellinger, Stephan Leyhe, Pius Paschke und Constantin Schmid für das Weltcup-Wochenende nominiert. „Wir sind bereits am Dienstag in den Schwarzwald angereist und haben am Mittwoch noch einmal auf der Schanze in Hinterzarten trainieren können“, sagte der Bundestrainer vor dem Wochenende im Schwarzwald.

Am Freitag steht zunächst das erste Einzelspringen der Herren auf dem Programm, bevor am Samstag Herren und Damen gemeinsam im Mixed antreten. Am Sonntag sind schließlich jeweils Herren und Damen im Einzel am Start.

Hier können Sie das Skispringen der Herren in Titisee-Neustadt live verfolgen:

  • TV: ZDF, Eurosport, ORF1
  • Live-Stream: ZDF Mediathek, Eurosport Player / DAZN, ORF TVthek

Hier können Sie das Skispringen der Damen in Titisee-Neustadt live verfolgen:

  • TV: ZDF (2. Durchgang)
  • Live-Stream: ZDF Mediathek

Darüber hinaus bietet skispringen.com neben dem Live-Ticker auch Live-Blogs mit umfangreicher Berichterstattung.

Alle TV-Übertragungszeiten der verschiedenen Fernsehsender im Überblick: https://www.skispringen.com/tv/

skispringen.com-Newsletter

Aktuelle Nachrichten, spannende Hintergrund-Informationen und Veranstaltungs-Hinweise per E-Mail abonnieren. Weitere Informationen zum Newsletter und Datenschutz

1 Kommentar

  1. Was soll das?!! Wiedermal hat Raimund so schlechte Noten bekommen!!! Ich beobachtet es schon sehr lange. Warum wird das nicht mal angesprochen? Seid ihr Kommentatoren zu feige das beim Skispringen betrogen wird? Wir sind Zuschauer und sehen alles normal in Zeitlupe!!!! Sind Punktrichter bind,betrunken oder zugekifft.

Kommentar schreiben

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.


*