Liveblog-Nachlese: Freund-Comeback bei Quali in Hinzenbach

Severin Freund bestreitet in Hinzenbach am Freitagabend seine ersten Wettkampfsprünge in dieser Saison. Wie hat sich der Weltmeister aus Deutschland bei seinem Comeback geschlagen? Alle Ereignisse in Hinzenbach zum Nachlesen.

skispringen.com-Newsletter

Aktuelle Nachrichten, spannende Hintergrund-Informationen und Veranstaltungs-Hinweise per E-Mail abonnieren. Weitere Informationen zum Newsletter und Datenschutz

Über Marco Ries 867 Artikel
Inhaber und Chefredakteur von skispringen.com. Hat sich nach der Jahrtausendwende am Skisprungfieber anstecken lassen und 2009 dieses Angebot gegründet. Studiert an der Universität Heidelberg und arbeitet nicht nur im Winter als freier Journalist und Autor (u.a. das Buch „Unnützes Skisprungwissen“).

2 Kommentare

  1. Der neue Liveticker gefällt. Dafür Daumen hoch.Habe mich auch über das Feedback gefreut, nachdem ich nach dem Forum gefragt habe. Wobei ich mir ehrlich gesagt echt das Forum zurückwünschen würde. Mit den vielen Neuerungena auf der Seite würden sich auch viele neue frische User kommen.

Kommentar schreiben

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.


*